Kuscheltier-Jagd

Kuscheltier-Jagd Erkner 2020

Ostern 2021 - wir wollten in Kontakt bleiben, durften uns dabei aber nicht zu nahe kommen.

Wie wäre es mit einer Kuscheltier-Jagd durch Erkner? Die Idee vom Netzerk Gesunde Kinder griff das Familienbündnis auf und gemeinsam landeten wir einen riesigen Erfolg. An 72 Orten versteckten Erkneraner*innen liebevoll arrangierte Kuscheltiere und 270 Familien machten sich auf die Suche. Ja: ganze Familien, denn Onkels, Großmütter und sonstige Verwandte mussten mitmachen. Einzeln und in Gruppen konnte man die Jäger in Erkner zwei Wochen lang überall beobachten. Am letzten Tag ging es am Briefkasten von Krümelland wie im Taubenschlag zu, denn das war der Ort zur Abgabe der Jagdscheine.

Bei der mit Spannung erwarten Verlosung im Rathaus Erkner hatten sowohl Bürgermeister Henryk Pilz als auch die Veranstalter noch eine Überraschung parat. Schauen Sie selbst – per Video ist alles festgehalten, ergänzt mit einem Rückblick auf die Jagd in Bildern ...

Video der Verlosung mit Impressionen der Suche

Ob wir das mal wieder machen? Wir brüten noch über der Antwort :-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen