Geburtsbegleitung

einfühlsam ~ liebevoll ~ stärkend ~wertschätzend

Als Geburtserfahrene begleite ich Mütter und deren Partner:innen vor, während und nach ihrer Geburt. Meine Aufgabe ist es, Mütter in ihrem emotionalen und körperlichen Wohlbefinden zu bestärken und das medizinische Geburtsteam zu ergänzen.

Hai Yen Fronzek

Funk: 0157 80 35 65 77
hai-yen@doulaglück.com

Ich freue mich auf Dich!

Der Begriff DOULA ist vom griechischen Wort „douleia“ abgeleitet und bedeutet Dienerin der Frau .

Eine Doula arbeitet Hand in Hand mit der Hebamme zusammen. Durch die kontinuierliche 1 : 1 Betreuung während der Geburt begleite ich Frauen auf ihrer selbstbestimme Geburtsreise bis zum willkommen heißen ihrer Babys.

Jede Geburt ist ein Wunder und jede Reise dorthin so individuell wie die kleinen Neuankömmlinge selbst. Darum ist eine persönliche und liebevolle Begleitung wichtig, damit die Geburt als eine glückliche Erfahrung in Erinnerung bleibt.

Auf das Glück.
Eure Hai Yen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen