Fangt mich doch!

08. Apr 2022

Mir standen ziemlich die Haare zu Berge, als ich mitten ins Herz der Jagdzentrale geflattert bin. Aber ich habe ja einen großen Schnabel zum Fragen. Es kam Spannendes raus: Die jagen ja gar nicht die Tiere, sondern deren Namen. Was für ein herrliches Spiel! Da sitzen die Kuscheltiere an einem schönen Platz gemütlich neben ihrem Schild und eine Menge Menschen sind tagelang unterwegs, nur um sie zu sehen! Alle die vorbeikommen, erstrahlen bei ihrem Anblick vor Glück. Sie schreiben sich schön lesbar den Namen auf, erzählen danach stolz Freunden und Bekannten von der Begegnung und behalten alles ewig in goldiger Erinnerung. Wie genial! Da bin ich dabei! Sucht mich! Ich bin eure Glücks-Gans. Ich bin auch ein Kuscheltier! Das Kletterkünstler-Tandem ist schon auf der Jagd …

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Ut commodo pretium nisl. Integer sit amet lectus. Nam suscipit magna nec nunc. Maecenas eros ipsum, malesuada at, malesuada a, ultricies dignissim, justo. Mauris gravida dui eget elit. In lacus est, bibendum vitae, malesuada quis, lacinia vel, nulla. Aenean varius mauris vitae neque. Maecenas a nibh. Curabitur pretium tortor. Integer nec dolor non ante semper tincidunt. Cras consectetuer mauris vel quam. Morbi tincidunt, urna sed varius pellentesque, ligula justo blandit quam, sed tempus purus mauris sit amet dui. In sapien mauris, eleifend id, malesuada sed, faucibus nec, elit. Quisque facilisis faucibus neque. Sed malesuada mi eget elit. Fusce mauris massa, posuere a, sodales sit amet, egestas id, elit.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen