Kontakt:

Regina Schmitt
Tel. 0178 550 5721
regina.schmitt@fitdankbaby.de

www.fitdankbaby.de
 
   
fitdankbaby ® Trainer/in für Erkner gesucht!

Du hast Lust die Mamas in Erkner wieder fit zu machen und suchst eine neue Herausforderung?
Du bist zuverlässig, aufgeschlossen und hast Sinn für Rhythmus?

Die fitdankbaby® Kurse in unserer Region werden immer beliebter, deshalb suche ich einen Trainer oder eine Trainerin als Verstärkung für den Standort Erkner (zunächst für 1 bis 2 Kurse pro Woche). Du kannst deine Kurse flexibel planen, musst dich aber nicht um den Papierkram oder Werbung kümmern. Auch Quereinsteiger sind gerne willkommen, für euch gibt es eine Groupfitness-Ausbildung.

fitdankbaby® ist ein in mehreren Ländern erfolgreiches Fitnesskonzept für Mütter mit Babys ab 3 Monaten. Bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch für die Entwicklung ihres Babys tun. Mehr über das Konzept fitdankbaby® erfährst du auf der Homepage: www.fitdankbaby.de

Wenn du nähere Informationen bezüglich der Stelle brauchst, nehme gerne mit mir Kontakt auf.

Für ganz Kurzentschlossene startet die nächste fitdankbaby ® MINI Ausbildung schon am 18. Bzw. 30. Januar in Hannover.

Bitte bewerbe dich vorzugsweise per E-Mail an regina.schmitt@fitdankbaby.de oder melde dich unter 0178 5505721.
Ich freue mich auf deine Bewerbung.
 
Regina





clix2go - simple to web

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos