Seniorenolympiade 20. Juni 2020

Save the Date!


Vorbereitungstreffen:

Zum Abschluss der Brandenburger Seniorenwoche 2020 möchten wir gern eine Seniorenolympiade ins Leben rufen. Natürlich alles mit nicht ganz so ernst gemeinten Sportarten. Hier soll es mal nicht um höher-schneller-weiter- gehen, sondern ums Spaßhaben in geselliger Runde, aber auch mit einem gewissen Ehrgeiz. Denn es gibt neben Auszeichnungen für alle auch eine Würdigung der ersten drei Plätze. Und vielleicht kann es auch ein paar Generationenübergreifende Spiele mit Oma/Opa und Enkeln geben. Also eine bunte Veranstaltung für Jung und Alt.

Die Idee kam uns im Mai beim Besuch in unserer Partnergemeinde Gołuchów, als wir den Samstagmorgen zusammen mit den Teilnehmenden aus den anderen Partnergemeinden in der Sporthalle verbrachten und neben viel Spaß auch ungezwungen miteinander ins Gespräch kamen.

Wir übernehmen als AWO Ortsverein gerne die Leitung der Veranstaltung, natürlich können wir dies aber nicht allein stemmen und möchten deshalb mit euch / Ihnen in gewohnt guter Zusammenarbeit diese Veranstaltung durchführen.

Deshalb würden wir uns gern am Donnerstag, 21. November 2019 um 18 Uhr im Bechsteins treffen, um darüber mal ins Gespräch zu kommen. Damit wir besser planen können bitten wir um eine kurze Rückmeldung unter 0163/7941935 bis zum 19.11.2019. Zum ersten Getränk an diesem Abend lädt euch/Sie gern der AWO Ortsverein Erkner ein.

Wir freuen uns auf ein interessantes Treffen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Sigrid und Hans-Peter Hendriks

 






clix2go - simple to web

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos